Grünes Licht für Ihre Registrierkasse

Ab 01.04.2017 muss Ihre Registrierkasse (also Front Office) mit einer Sicherheitseinrichtung ausgestattet sein und ordnungsgemäß in Betrieb genommen sein. Wie genau das geht und wie wir Ihnen dabei helfen lesen Sie hier...

Die Front Office Programme entsprechen der RKSV 2016. Die aktuelle Version beinhaltet bereits die erforderliche Sicherheitseinrichtung. Es müssen zur Inbetriebnahme bis spätestens 01.04.2017 noch einige Dinge erledigt werden. Es müssen ein Zertifikat besorgt, die Fiskalisierung aktiviert und die Kasse registriert und in Betrieb genommen werden.
Wir helfen Ihnen dabei! Wenn für Sie Zertifikate, AES-Schlüssel und Startbeleg ein rotes Tuch sind, machen Sie mit unserem Support Team einfach einen Termin zur Inbetriebnahme aus. Wir besorgen das passende Zertifikat für Sie und erledigen alle Schritte, damit Sie unbesorgt starten können.
Hier der Newsletter mit der kompletten Beschreibung: Grünes Licht für Ihre Registrierkasse.pdf
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