CTI: Unser heutiges Programm: "Episode one" (englisch ausgesprochen) 14 Uhr, 16 Uhr 30 und 20 Uhr, "Die Mumie" (deutsch ausgesprochen) 16 Uhr 15 und 20 Uhr 15
CTI: Wollen Sie nun Karten reservieren ?
Anrufer: Ja
CTI: Für welchen Tag wollen Sie die Karten reservieren ?
Anrufer: Für Morgen
CTI: Welchen Film wollen Sie Morgen sehen ?
Anrufer: Was gibt es denn ?
CTI: Bitte wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten: 1 für Episode one oder 2 für Die Mumie
Anrufer: Die Mumie
CTI: Wann wollen Sie "Die Mumie" sehen ?
Anrufer: 20 Uhr 15
CTI: Wie viele Plätze wollen Sie für die Vorstellung um "20 Uhr 15 " reservieren ?
Anrufer (tippt) 4
CTI: Ihre Reservierung: 4 Plätze für "Die Mumie", morgen um 20 Uhr 15. Ist die Auswahl in Ordnung ?
Anrufer: Ja
CTI: Ihre Reservierung wurde erfolgreich unter der Nummer 2715 gespeichert. Soll sich die Nummer wiederholen ?
Anrufer: Nein
CTI: Auf Wiederhören. (legt auf)
FRONT OFFICE CTI greift dabei auf die Echtdaten des Kinoprogramms zu. Die Plätze sind also sofort unter der angegebenen Nummer abrufbar. Die Bedienung kann parallel über ein Tastentelefon mit DTMF Tönen und über Spracherkennung erfolgen.